Schamanische Heilung

… was ois möglich is …

Energetische und schamanische Heilung

            

Es  kommen aus den verschiedensten energetischen & schamanischen Heiltraditionen Heilung/-srituale und Elemente zur Sprache und zum Ausdruck, die auch im Alltag ihre Verwendung finden und im eigenen Umfeld angewandt werden können bzw. dort unterstützend begleiten.
Ziel ist, die Heilkraft, die in jedem von uns vorhanden ist – wenn auch oft versteckt bzw. vergraben oder vergessen -, zu wecken und somit die eigene Mitte (wieder) zu finden.
Heil-Werden heißt auch, seinen verlorenen Mut und seine Lebensfreude wieder zu finden!
Individuelle Themen & die Entwicklung zur eigenen persönlichen Kraft – deren Prozeß ich mit meinem Wissen & Erfahrung selbstverständlich gerne unterstütze -, um den nächsten Schritt auf dem individuellen Lebensweg zu machen; soweit es der momentane Zeitpunkt ermöglicht.
Lernen, unterstützende & blockierende Energien als solche zu erkennen und damit umzugehen; Lebensfreude & verlorenen Mut (wieder-)entdecken; ein tieferes Verständnis für die Kraft des Lebens finden; sich selbst & der eigenen Intuition vertrauen; Kraft schöpfen & sowohl mental wie emotional ins Gleichgewicht kommen.

Alles in allem geschieht Heilung auf allen Ebenen fast wie nebenbei. Dadurch wird der Alltag harmonischer, spannender und lebendiger.

 

🍀 Ein Tag ohne Lachen … ist ein verlorener Tag !